Knitted teatime set with matching cookies – 編物とクッキー

teatime02編みの愛に加えて、私はケーキ作りも好きです。そのため、私も一度パティシエになりたかったです。だから、若い時ペストリーショップでインターンシップをしました。残念ながら、私は見習いを見つかりませんでした。今回、編物とケーキ作りと合わせて、セットを作りました。これはハーバート・ニーブリングのドイリーとレモン色のティー・コージーです。それからレモンのクッキーも作りました。私の祖母のリビングルームでいるように見えます。本当にヴィンテージです。今からクッキー食べます。

teatime01Neben meiner Liebe zum Stricken, backe ich auch gerne. Daher wollte ich auch einmal Konditor werden und machte sogar ein Praktikum bei einer Konditorei. Leider fand ich dann keine Lehrstelle. Jetzt habe ich stricken und backen kombiniert und einmal ein ganzes Set zusammengestellt. Das besteht aus einem Spitzendecken, nach einem Design von Herbert Niebling. Dazu eine Kaffemütze nach eigenem Design in Zitronengelb. Dazu passen Zitronenplätzen auch aus eigener Herstellung. Sieht aus wie bei meiner Oma im Wohnzimmer. Echt vintage. 

Leave a Reply

