My longest knitting needle ever – 今まで私の一番長い編み針

hooded01a私は本当に新しいツールが大好きです。それは私に多くのオプションを提供し、前に行うことができなかったものを編むことができます。現在、トリプルツイストと920目のメビウスに編み中です。それを編み、私はADDIをクリックしてシステムからの4ケーブルを接続する必要がありました。針は3メートルを測定しますが、もうすぐに別のケーブルが必要になりますね。

I really enjoy new tools. It gives me more options and allows me to knit things I couldn’t do before. I am currently working on a möbius with a triple twist and 920 stitches. To knit it, I had to connect 4 cables from the Addi Click System. The needle measures 3 m, but I guess I will need another cable soon.

Ich finde es immer wieder klasse, wenn neue Werkzeuge es mir erlauben, Dinge zu stricken, die ich vorher nicht anfertigen konnte. Im Moment arbeite ich an einem sehr grossen Möbius Schal. Dieser ist 3 mal verdreht mit 920 Maschen. Damit ich ihn stricken kann, habe ich 4 Seile mit dem Addi Click System verbunden. Die Nadel misst mittlerweile 3 m. Ich glaube aber, ich brauche noch eine weiteres Seil.

2 thoughts on “My longest knitting needle ever – 今まで私の一番長い編み針

Leave a Reply

